Fachangestellter (m/w) für Bäderbetriebe

STWB Stadtwerke Bamberg GmbH

Bamberg

Energiewirtschaft

Bamberg

Fachangestellter (m/w) für Bäderbetriebe STWB Stadtwerke Bamberg GmbH Bamberg Gewährleistung eines sachgerechten, besucherfreundlichen und störungsfreien Ablaufs des Badebetriebs im Schichtdienst, auch an Wochenenden sowie Feiertagen. Überwachung und Wartung der betriebstechnischen Einrichtungen sowie Anlagen.

Die Bäder Gmbh Sucht Zur Verstärkung Des Teams Einen Fachangestellten (m/w) Für Bäderbetriebe Eine Nachhaltige Energie- Und Wasserversorgung Leistungsstarke Mobilitätsangebote Attraktive Schwimmbäder Sowie Das Zukunftsweisende Glasfasernetz: Die Schaffen Sowie Betreiben Infrastrukturen Für Ein Lebenswertes Unsere 600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Stehen Für Zuverlässigkeit Innovationskraft Sowie Verantwortung Folgende Aufgabenschwerpunkte Erwarten Sie: Gewährleistung Eines Sachgerechten Besucherfreundlichen Und Störungsfreien Ablaufs Des Badebetriebs Im Schichtdienst Auch An Wochenenden Sowie Feiertagen überwachung Und Wartung Der Betriebstechnischen Einrichtungen Sowie Anlagen Organisation Und Eigenständige Durchführung Von Unterschiedlichen Z T Regelmäßig Statt­fin­den­den Kursen/animationen Sowie Veranstaltungen Z B Schwimmunterricht Wassergym­nas­tik Ausrichtung Von Kindergeburtstagen übernahme Von Kassentätigkeiten (als Vertretung) Einschließlich Abrechnung Kundenberatung Und Betreuung Der Badegäste Pflege Der Badanlagen Inklusive Reinigungsarbeiten (schwimmbecken Beckenumgänge Und Betriebsgelände) Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Fachangestellten Für Bäderbetriebe Rettungsschwimmabzeichen In Silber Als Nachweis Der Rettungsfähigkeit Nachweis über Die Teilnahme An Einem Erste-hilfe-kurs (nicht älter Als 1 Jahr) Fortbildungen Bzw Lizenzen Im Bereich Aquafitness Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Zuverlässigkeit Sowie Engagement Selbstständige Arbeitsweise Und Verantwortungsbewusstsein Teamorientierung Sowie Freude Am Umgang Mit Menschen Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit An Einem Modernen Ar­beits­platz In Europas Erstem Passivhaus-familien- Und Sportbad Bambados Sowie In Unseren Freibädern Eine Tarifgerechte Entlohnung Nach Tv-v Eine Betriebliche Altersvorsorge Sowie Diverse Sozialleistungen Ein Regelmäßiges Angebot An Fachlichen Und Persönlichen Weiterbildungsmaßnahmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­un­ter­lagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An Die Gmbh Personalmanagement Margaretendamm 28 96052 Oder Per E-mail An Bewerbung@-de Haben Sie Noch Fragen Stephanie Braun (tel: 0951 77-3306) Beantwortet Diese Gerne Wir Bewegen Www-de Fachangestellter (m/w) Für Bäderbetriebe Gewährleistung Eines Sachgerechten Besucherfreundlichen Und Störungsfreien Ablaufs Des Badebetriebs Im Schichtdienst Auch An Wochenenden Sowie Feiertagen Überwachung Und Wartung Der Betriebstechnischen Einrichtungen Sowie Anlagen Bamberg

Meister / Techniker SHK Gas- und Wasserversorgung (m/w/d)
   STWB Stadtwerke Bamberg GmbH (Bamberg)

Meister / Techniker SHK Gas- und Wasserversorgung (m/w/d)
   STWB Stadtwerke Bamberg GmbH (Bamberg)

Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d)
   STWB Stadtwerke Bamberg GmbH (Bamberg)

Medizinischer Technologe für Radiologie (MTR) (w/m/d)
   Kernspinzentrum Hamburg GbR (Hamburg-Altstadt)

Ingenieurin / Ingenieur der Fachrichtung Elektrotechnik mit Erfahrungen in der Gebäudetech
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Bauleiter (m/w/d) Wohnen - SF-Neubau und Sanierung
   BundO Bau und Projekte GmbH (Würzburg)